VZE Bundesmeisterschaft und Bundesausstellung 2022

Hallo liebe VZE-Mitglieder, heute möchte ich wieder einige Zeilen an euch richten. Wer hätte es gedacht: die VZE, gegründet aus unserer Vorgänger-Institution, dem VKSK, begeht im Oktober 2022 ihr 70-jähriges Bestehen. Auch wenn es die Mitgliederzahlen nicht zeigen, sind wir doch sehr stolz dieses Jubiläum in diesem Jahr feiern zu…

wei­ter­le­sen

Mitgliederversammlung der VZE im Jahr 2022

Vorankündigung zur Mitgliederversammlung der VZE im Jahr 2022 Liebe VZE Mitglieder, ich möchte euch hiermit zu unserer Mitgliederversammlung der VZE im kommenden Jahr 2022 recht herzlich einladen und hoffe auf eine rege Beteiligung von eurer Seite aus. Der Vorstand geht auch davon aus, dass wir unsere Mitgliederversammlung auch unter einigermaßen…

wei­ter­le­sen

Absage der Fachtagung – IG Papageienvögel 26.04.2020

Interessengemeinschaft Papageienvögel Absage – (Verschiebung) – Fachtagung Liebe Zuchtfreund, nach Rücksprache im IG Vorstand, haben wir uns dafür entschieden, unsere Tagung am 26. April 2020 zu verschieben. Da wir nicht einschätzen können, wie sich die Situation in unserem Land entwickelt, möchten wir das Risiko nicht eingehen, und bitten um euer…

wei­ter­le­sen