Mitgliederversammlung der VZE im Jahr 2022

Vorankündigung zur Mitgliederversammlung der VZE im Jahr 2022
Liebe VZE Mitglieder,
ich möchte euch hiermit zu unserer Mitgliederversammlung der VZE im kommenden Jahr 2022 recht herzlich einladen und hoffe auf eine rege Beteiligung von eurer Seite aus. Der Vorstand geht auch davon aus, dass wir unsere Mitgliederversammlung auch unter einigermaßen guten Voraussetzungen durchführen können. Dieses war uns ja in den vergangenen Jahren nicht möglich. Das genaue Programm zu unserer Versammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Unsere Mitgliederversammlung im kommenden Jahr soll auch ein wenig geändert ablaufen als ihr es bis jetzt gewohnt ward. Unsere Versammlung soll am Samstag den 09.07.2022 in Thale stattfinden. Auch soll an diesem Tag ein Züchtertreffen stattfinden. Das Züchtertreffen hat in der Vergangenheit immer am Samstag unserer Ausstellung stattgefunden und musste aus bekannten Gründen mit diesem Jahr das zweite Mal ausfallen. Das nochmalige Ausfallen wollen wir dadurch vermeiden und wieder eine Plattform für uns Halter und Züchter zum regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch und vielleicht zum kennenlernen neuer VZE Mitglieder bieten. Geplant haben wir auch am Sonntag den 10.07.2022 eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Hexentanzplatz und einen Besuch im Tierpark Thale. Ich möchte euch hiermit recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung in kommenden Jahr einladen, auch eure Ehepartnerinnen und Ehepartner sind herzlichst eingeladen. Einen Kostenbeitrag für Nicht-VZE-Mitglieder und VZE-Mitglieder kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht angeben, da ich für unsere Abendveranstaltung noch kein Angebot habe. Die Zahlen hierzu werden euch bei der Erinnerung an unserer Mitgliederversammlung im nächsten Jahr in der VZE Vogelwelt bekannt gegeben. Liebe VZE Mitglieder, wer sich dazu entschließt an unserem Züchterabend teilzunehmen, den bitte ich sich rechtzeitig um eine Unterkunft zu bemühen, denn es sind zu diesem Zeitpunkt in einigen Bundesländern bereits Ferien. Um unsere Veranstaltung gut planen zu können ist auch hier eure Mithilfe von großer Bedeutung. Ich bitte euch hiermit, teilt mir mit, nehmt Ihr an der Mitgliederversammlung teil (Name), nehmt Ihr an der Abendveranstaltung (Name, 1/2 Personen), nehmt Ihr am Besuch im Tierpark teil (Name 1/2 Personen). Teilt mir eure Entscheidung bitte bis zum 30.04.2022 mit. Meine Daten stehen in der VZE Vogelwelt, telefonisch ist es am besten nach 20.00 Uhr oder ihr sprecht aufs Band, eine schriftliche Nachricht könnt Ihr mir auch zukommen lassen. Danke für eure Unterstützung.

Hier im Anschluss die Eckdaten zu unserer Mitgliederversammlung.
Ort: 06502 Thale, Walpurgisstraße 37 / Klubhaus
Wann: 09.07.2022 von 11.00 – 15.00 Uhr
Abendveranstaltung: 09.07.2022 von 18.00 – 24.00 Uhr
Besuch des Tierparks: 10.07.2022 von 10.00 -12.00 Uhr

Hotels & Pensionen: Mythenresort Heimdall; Hotelferienanlage Friedrichsbrunn; Hotel Villa Alice; Hotel und Restaurant Piccolo; GreenLine Ferienhotel Forelle; Schlosshotel Stecklenberg; Stadt-gut-Hotel Hoffmanns Gästehaus; Akzent Berghotel Rosstrappe; Pension Schröder; Pension im Glück; Pension Thaler Hof; Hotel Garni Haus Sonneneck
Im Internet findet Ihr auch noch mehr Hotels und Pensionen, nur eingeben Hotel bzw. Pension, dort könnt Ihr euch dann nach allem Weiteren erkundigen. Ich hoffe ich habe ein wenig euer Interesse wecken können und freue mich schon euch am 09.07.2022 in Thale begrüßen zu können.

Es grüßt euch Eckhard Freitag

Kommentare sind geschlossen.